Neues BEKOTEC CompetenceCenter im Schröder Bauzentrum Itzehoe

Im Rahmen ihrer Profitage hat die Schröder Bauzentrum GmbH & Co. KG in Itzehoe das BEKOTEC® CompetenceCenter in ihrer Ausstellung offiziell eröffnet und den Kunden das innovative Beratungskonzept vorgestellt.

„Unsere geschulten BEKOTEC Systemberater können unsere Kunden nun ganz gezielt zum Thema ‚Energiesparen mit Keramik‘ in unserer Ausstellung informieren. Damit erreichen wir einen deutlichen Mehrwert in Sachen Service, sowohl für Endverbraucher als auch für Profikunden “, so Lars Wilhelm, Leiter Fliese im Schröder Bauzentrum.

Im speziell für den Fliesen- und Baustoffhandel entwickelten BEKOTEC® CompetenceCenter werden die konstruktiven, heiztechnischen und ökologischen Vorteile des Keramik-Klimabodens Schlüter®-BEKOTEC-THERM noch vor Auswahl des Oberbelags anschaulich dargestellt. Das Beratungszentrum verfügt dazu über modernste Multimediatechnik sowie Praxismodelle, mit denen sich die Funktionsweise des Systems live vor Ort erfahren lässt. „Mit dieser erweiterten Beratungs- und Verkaufskompetenz können wir unseren Kunden die Systemlösung Schlüter-®BEKOTEC-THERM gemeinsam mit unseren Fliesen anbieten. Wir freuen uns, mit Schlüter-Systems einen Partner an unserer Seite zu haben, der dazu eine perfekte Systemantwort hat. Das bedeutet für uns eine Steigerung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit“, ergänzt Lars Wilhelm.