Teilen

DITRA-HEAT-E und LIPROTEC ausgezeichnet

Wahl zum Produkt des Jahres 2013

Vertriebsleiter Günter Broeks (Mitte) und Christian Brunsmann, Leiter der Verkaufsförderung (rechts), nahmen die Preise im Rahmen des Fliesen & Platten Forums entgegen.

Doppelte Freude bei Schlüter-Systems: Mit Schlüter®-LIPROTEC und Schlüter®-DITRA-HEAT-E wurden bei der diesjährigen Leserwahl des Fachmagazins Fliesen & Platten gleich zwei Produkte ausgezeichnet. Sowohl in der Kategorie „Untergründe und Abdichtungen" als auch in der Kategorie „Zubehör" wählten die Leser die Schlüter-Produkte jeweils zum Produkt des Jahres 2013.

Im Rahmen des Fliesen & Platten Forums nahmen Vertriebsleiter Günter Broeks und Christian Brunsmann, Leiter der Verkaufsförderung, die Auszeichnungen am Donnerstagabend in Köln entgegen. Über 600 Leser des Fachmagazins hatten sich an der Abstimmung beteiligt und für die innovativen Lichtprofile Schlüter®-LIPROTEC (Kategorie Zubehör) und die elektrische Bodentemperierung Schlüter®-DITRA-HEAT-E (Kategorie Untergründe und Abdichtungen) gestimmt. Mit dem erneuten Sieg knüpft Schlüter-Systems an den Erfolg des vergangenen Jahres an: Bereits im Vorjahr wählten die Leser des Fachmagazins mit der Entkopplungsmatte Schlüter®-DITRA 25 ein Produkt des Iserlohner Unternehmens zum Produkt des Jahres 2012. „Wir freuen uns sehr über die Anerkennung", sagt Vertriebsleiter Günter Broeks.

„Die Wahl zeigt uns, dass unsere praxisorientierten Systemlösungen vom Handwerker verstanden wurden und sich etabliert haben."

Teilen

8 Gründe für DITRA-HEAT-E

  • 1.Schön warm!

    Angenehmes Raumklima durch milde Strahlungswärme

  • 2.Punktgenau!

    Exakt steuerbar dank digitalem Regler. Raum für Raum. Stunde für Stunde.

  • 3.Kostengünstig!

    In Anschaffung, Installation und Wartung

  • 4.Robust!

    Langlebig mit einer extrem hohen Nutzungsdauer

  • 5.Komfortabel!

    Bequemes Nachrüsten, z.B. bei Renovierungsprojekten, durch einfache und schnelle Installation

  • 6.Easy!

    Einfach zu verlegen durch in die Entkopplungsmatte gelegte Heizdrähte und Fliesenverklebung im Dünnbettverfahren — aufwändiges Abspachteln wie bei Heizmatten entfällt. 

  • 7.Praktisch!

    Komplett-Sets, die für gängige Raumsituationen alle nötigen Systemkomponenten bereitstellen

  • 8.Reizarm!

    Für Allergiker geeignet, da durch die Strahlungswärme keine allergieauslösenden Stoffe aufgewirbelt werden